Leiter Supply Chain (m/w)

Halfen GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Leiter Supply Chain (m/w) Halfen GmbH Langenfeld (Rheinland) Für die Standardisierung von Supply Chain Prozessen, Verbesserung der Lieferkette /Lieferantenqualität etc.

Leiter/in Supply Chain (m/w) Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik Für Den Bereich Central Planning And Supply Chain Am Standort Langenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter/in Supply Chain (m/w) Ihre Aufgaben: Verfügbarkeit Der Teile "on Time" über Die Gesamte Lieferkette Standardisierung Von Supply Chain Prozessen Aufzeigen Und Umsetzen Von Optimierungspotentialen Zur Stärkung Der Internationalen Wettbewerbsfähigkeit Hinsichtlich Kosten Und Termine Verbesserung Der Lieferkette /lieferantenqualität In Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Einkauf Und Den Fachabteilungen (logistik Fertigung Qualität Operativer Einkauf) Betreuung Und Weiterführung Von Entscheidenden Kennzahlen Initiierung Führen Und Zusammenarbeit Neuer Logistik/supply Chain Projekte Mit Den Lokalen Supply Chain Managern Der Werke Bestandsmanagement Optimieren Und Führen Innerhalb Der Organisation Koordinierung Der Schnittstelle Vertrieb/operations Zur Verbesserung Der Lieferfähigkeit Von Einzelaufträgen Und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zur/zum Maschinenbau- Bau- Logistik- Ingenieur(in)-manager(in) Oder Hochschulstudium Mit Schwerpunk Supply Chain Berufserfahrung In Der Industrie Von Klein- Und Mittelgroßen -serien Mit Projektgeschäft Und Aus Dem Supply Chain Management Idealerweise Mit Führungsverantwortung Technische/logistische Kompetenz Und überzeugungskraft Flexibilität Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Strukturierte Mit Den Fachabteilungen Abgestimmte Arbeitsweise Reisebereitschaft Und Wirtschaftliches Verständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Soziale Sicherheit Internationales Umfeld Entspanntes Und Freundliches Betriebsklima Wwwcom Betriebswirt Logistics Materialfluss Projektleiter Führungskraft Disposition Logistikplaner Warenfluss Warensteuerung Prozesssteuerung SCM Management Einkaufsstrategie Einkaufsaktivitäten Logistics Engineering Lagerwirtschaft Maschinenbauingenieur Leiter Supply Chain (m/w) Für Die Standardisierung Von Supply Chain Prozessen Verbesserung Der Lieferkette /Lieferantenqualität Etc Langenfeld (Rheinland) Betriebswirt Logistics Materialfluss Projektleiter Führungskraft Disposition Logistikplaner Warenfluss Warensteuerung Prozesssteuerung SCM Management Einkaufsstrategie Einkaufsaktivitäten Logistics Engineering Lagerwirtschaft Maschinenbauingenieur

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit
   HALFEN GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Kundenservicemitarbeiter Banking Support (m/w/d)
   Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH (Hamburg)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Key Account Manager (m/w/d) National Sales
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (deutschlandweit)